Navigation

Seitennavigation

Phonetische Markierung

Verwenden Sie die neueste Version des DJ phonetischen Alphabets im International Phonetic Alphabet (IPA), um alle englischen Wörter im Wörterbuch mit amerikanischen und britischen Aussprachen zu markieren. Es gibt 47 Phoneme in diesem Satz von phonetischen Symbolen, darunter 23 Vokale und 24 Konsonanten.

Phonetische Transkription:

ɪ
ʊ
ʌ
ɒ
ə
E
Æ
 
Ich
U
           
i-I
u-N
ɑː
ɔː
ɜː
     
ɪə
ʊə
aa
ɔɪ
əʊ
ea
a-
ea
       
o-a
     

Konsonant(24)

P
T
t-Té
K
F
Θ
s
ʃ
B
D
d-d-d-D-
G
V
Ð
Z
ʒ
M
N
.
H
L
R
W
J

Über DJ phonetische Transkription:

DJ Phonetic Symbol, auch bekannt als Jones Phonetic Symbol, allgemein bekannt als English International Phonetic Symbol, der Autor ist der britische Phonetiker Daniel Jones (1881-1967). 1917 kompilierte er ein britisches englisches Aussprachewörterbuch "English Pronouncing Dictionary" basierend auf IPA. Wörterbuch), wurde dieses Wörterbuch später zu einem Modell. DJ phonetische Symbole werden oft verwendet, um britische Aussprache zu markieren, so viele Menschen fälschlicherweise glauben, dass DJ phonetische Symbole speziell für britische englische phonetische Symbole verwendet werden. In der Tat, DJ phonetische Symbole sind eine Art von internationalen phonetischen Symbolen, die auch verwendet werden können, um amerikanische Aussprache zu markieren.

Über KK phonetische Transkription:

Das KK-Telefonsymbol ist auch eine Art internationales phonetisches Symbol. Es ist das phonetische Symbol, das im "A Pronouncing Dictionary of American English" (A Pronouncing Dictionary of American English) verwendet wird. Kenyou und Thomas A. Knott haben es gemeinsam recherchiert. Da die Nachnamen der beiden Autoren alle mit K beginnen, werden die in diesem Wörterbuch verwendeten phonetischen Symbole in der Regel ALS KK-Phonetische Symbole bezeichnet.

Die meisten Symbole, die in KK phonetischen Symbolen verwendet werden, sind konsistent mit IPA (International Phonetic Alphabet), aber die Diphthongs werden vereinfacht. Zum Beispiel wird das lange o diphthong von "toe" nur durch ein /o/ anstelle von /o' dargestellt, Der lange e diphthong von "may" wird nur durch ein /e/ dargestellt, nicht durch /e/.

Directory

Site Navigation

Phonetic mark

Use the latest version of the DJ phonetic alphabet in the International Phonetic Alphabet (IPA) to mark all English words in the dictionary with American and British pronunciations. There are 47 phonemes in this set of phonetic symbols, including 23 vowels and 24 consonants.

Phonetic transcription:

ɪ
ʊ
ʌ
ɒ
ə
e
æ
 
i
u
           
ɑː
ɔː
ɜː
     
ɪə
ʊə
ɔɪ
əʊ
       
     

Consonant(24)

p
t
k
f
θ
s
ʃ
b
d
g
v
ð
z
ʒ
m
n
ŋ
h
l
r
w
j

About DJ phonetic transcription:

DJ Phonetic Symbol, also known as Jones Phonetic Symbol, commonly known as English International Phonetic Symbol, the author is British phonetician Daniel Jones (1881-1967). In 1917, he compiled a British English pronunciation dictionary "English Pronouncing Dictionary" based on IPA. Dictionary), this dictionary later became a model. DJ phonetic symbols are often used to mark British pronunciation, so many people mistakenly believe that DJ phonetic symbols are specifically used for British English phonetic symbols. In fact, DJ phonetic symbols are a type of international phonetic symbols, which can also be used to mark American pronunciation.

About KK phonetic transcription:

The KK phonetic symbol is also a type of international phonetic symbol. It is the phonetic symbol used in the "A Pronouncing Dictionary of American English" (A Pronouncing Dictionary of American English). Kenyou and Thomas A. Knott jointly researched it. Since the last names of the two authors all begin with K, the phonetic symbols used in this dictionary are generally called KK phonetic symbols.

Most of the symbols used in KK phonetic symbols are consistent with IPA (International Phonetic Alphabet), but the diphthongs are simplified. For example, the long o diphthong of "toe" is represented by only one /o/ instead of /oʊ/, The long e diphthong of "may" is represented by only one /e/, not /eɪ/.